------- Also eigie Artikel hab ich zur Hand, und ich werd mein bestes geben das ganze bis dienstag morgen auf die beine zu stellen. also eine ganz dringende bitte: 1. ALLE fertigen artikel bis Sonntagabend zu mir!!! email: tanfacesataolpunktcom 2. alle die den cosmic geemailt haben wollen, weil sie ihn verteilen wollen, email bis sonntagabend zu mir!! emailadresse siehe oben. Dann hab ich jetzt noch ein problem. die letzten cosmics waren alle im adobe format, wie macht man das? mit dem acrobat? ich hab nur den reader, und damit kann man keine dokumente machen. Hat jemand einen Tip? Wenn nicht muss ich es in Word machen und das wird halt eher nicht der knaller...aber besser als nix. 3. Bitte Die artikel die ich bis jetzt habe, über die Kasten, über China usw...haben alle keine bilder....wäre schön wenn ihr noch bilder einreichen könntet. der cosmic wird sonst so bilderlos. Die linkseinte fehlt noch. wer wollte die machen? kann ich die noch haben? und gedichte natürlich!!!!!!! Leute Lasst mich bitte nicht hängen, ich versuche mein bestes zu geben es bis zu, Ost herzberg zu schaffen tut ihrs bitte auch! Eure Tani
Ach ja...die Rezepte brauch ich natürlichj noch'! Ingridcita, du wolltest das über die Cuacamole abliefern?
Hi Tany! Hat dir Julian meinen Artikel nicht zugeschickt?Ich schick dir den jetzt auf jedem Fall per E-Mail.Ist dann halt diese Link-Columne
du kannst die zaitung dann ebenfalls zu mir schicken... werd´ auch auf dem herzberg sein. weiß nich, ob du meinen artikel schon hast, aber ich kann ihn dir ja noch mal sicherheitshalber schicken
Danke ihr 2, ich hab eure artikel gerade bekommen, ich hoffe das es nochmehr werden. Bitte leute....der cosmic wird sonst echt dünn dieses Jahr. Ich werde auf jeden fall auch einen Aufruf reinbringen, daß sich leute melden die was schreiben wollen. So eine art selbstwerbung. Und das das kopieren (komplett) und das weitergeben des cosmic erlaubt ist? macht den cosmic auch ein bissl dicker. wie ist die emailadresse vom cosmic?
Wenn Du möchtest kann ich versuchen das als pdf zu speichern, bis Montag abend hab ich noch Internet ... Love + Flowers grof
Hab dir was per email geschickt. Bitte sag, ob es angekommen ist. Kannst auch die Interviews von Country Joe und CCR auf der Homepage verwenden, wenn du Lückenfüller brauchst. Es war ein Gedicht von mir in der Email dabei. Lg, Sabine
@flowerian Hm,also ich hiess früher (vor dem grossen Crash) mal sundancer.Weiss nicht ob du da schon hier warst
@grof ich bekomme heute abend noch von nem kumpel den acrobat, also brauch -ich denke ich zumindest- keine hilfe damit, aber vielen dank! wenn doch meld ich mich.
Ich würd mal sagen der Cosmic ist fertig, und mit 20 Seiten der längste den wir hatten. Ich war so frei ein paar artikel raus zu lassen, sonst wärs glaub ich zu lang geworden. Den Acrobat bekomme ich erst morgen....aber ich denke das reicht alles noch. Ich werde trotzdem in etwa einer stunde das word dukument auf meiner HP zum download anbieten.
Ich kann leider nur Titelblatt und den Rest der Zaitung getrennt hochladen...dämliche 1 MB begrenzung.... TITELBLATThttp://hometown.aol.de/tanfaces/CosmicRiver3T.doc RESTVOMCOSMIChttp://hometown.aol.de/tanfaces/CosmicRiver3ohneT.doc @grof Villeicht könntest du doch das ganze als pdf speichern? ich weiß nicht ob ich das morgen noch so gut schaffe, weil Frank und ich fahren am Dienstag morgen schon weg....
http://www.wipaed.wiso.uni-goettingen.de/~g/CosmicRiver3.pdf knappe 500 Kb ... wow, der ist Toll geworden, sind echt schön viele Artikel =) .. Toll, das doch noch alles geklappt hat, viel Spaß beim ausdrucken und verteilen, gf
Ich fühl mich wie der Schuster, der Abends halb gemachte SChuhe hat stehenlassen, und am nächsten Morgen sind sie fertig! Vielen Dank Grof!!! Ist echt schön geworden!!!
Super großes Lob an Euch - das habt ihr echt toll gemacht - vielen lieben DANK! Würde das ganze auch auf Herzberg verteilen. Müsst mir nur sagen, wieviele Kopien ich machen soll und wie teuer es verkauft wird.
Kopien kannst du machen so viel du willst....die kosten richten sich nahc deinen druckkosten. Ich glaub wir haben die immer so für ca 50 cent verkauft oder so.
Kastenfrosch, Du hast ja wohl die Arbeit gehabt!, das umwandeln ist nichts. Ist wirklich super,ohne die Autoren und Dich wäre nichts gegangen. Vielen Dank auch an alle Autoren die mitgemacht haben!! juchu, habe erstmal alle Klausuren hinter mir ... und mach zwei Wochen blau