......als es ist! Hab mich ja letzte Woche dazu überwunden,vorurteillos(wie ich bin) in diesen Film reinzugehen und ich muss sagen....ich wurde von den Amis nicht enttäuscht,ganz im Gegenteil.....der Film hat mich absolut umgepolt ,jaja.Zum Einen,weil das Genre "Phantasy"/"Science Fiction" jetzt eine ganz neuwertige positive Bedeutung für mich erhält,und zum Anderen ,weil Will Smith(Zungenkiller!) mir mehr und mehr sympathisch wird (oh Graus!).[STOP,jedoch nicht wegen dieser PR-Badeszene,die vom prim. Klatschfernsehn aufgebauscht wird,die war eher "lasch"]. Besonders erstaunlich fand ich es auch,dass der Film (von der Handlung her) viel verstrickter u. tiefgehender war,als man es sich für eine (ich schätze mal) Holly-Wood-Produktion vorgestellt hätte*respect*.Ich erwartete eher das:"Die bösen Robos übernehmen die Weltherrschaft und terrorisieren tausende von armen wehrlosen Amerikanern(so etwa bis zur Hälfte des Films),dann(vermerke:Spannungskurve schnellt nach oben!),kommt der charmante alias "Man In Black" Will (symolisiert den amerikanischen Helden !),legt ein paar Action-Szenen hin ,so *Buff Baff Crash* und....? genau....die ganzen Robos sind vernichtet,Hero-Will hat es geschafft,durch sein heldenhaftes Auftreten u. durch den Glauben an sein Vaterland(ok,das geht zu weit*g*).So war es nicht.Nun,ich möchte nicht sagen,es fehlte dem Film an heroischen Idolen und an Action.......aber so im ganzen war ich wirklich positiv überrascht!Seinen richtigen Schliff erhält er durch seine "schwarzen-Humor" Einschübe zwischendurch und durch die spannenden Actionszenen,ich muss euch sagen,der Film ist auch für S-F-Muffel ein netter Zeitvertreib*g*......jemand den Film schon gesehen?würde mich über ein Kommentar freuen......
uiiiii, robot! ich könnte mir den nicht angucken - ich kann nichts sehen, wo irgendwelche unbelebten gegenstände rumlaufen, rumstehen oder sonstwas. also roboter und so, puppen sind auch schlimm - oder das wachsfigurenkabinett. ich hab da einfach voll angst vor.
@ono...der typ den du da oben hast is aber gar kein roboter...das ist ein stormtrooper, ein normales, aber geklontes lebewesen....*gggg*
.....oh,ich glaube ich hätte mit dieser Film-Intro gar nicht erst anfangen sollen.....Das wird dann wohl doch etwas tratschig und klatschig*g*....kann ja ma vorkommen....("sind wir nicht alle ein wenig niveaulos?"*ggg*).
Roboter sind kewl... ich als Quasi-Fachmann durch Jugend Forscht werd mich gláub ich beruflich mal damit auseinandersetzen :sunglasse
.....schreck lass nach!Ich will diesen ganzen Technik-Fortschritt gar nicht.Natürlich muss man sich entwickeln.....aber ich dachte immer für positive Zwecke!(ma gucken ob mein satz kommt*wart*)