Musste an Versuche denken, wo sie lauter Zeugs im Kopf zu stecken haben. ____________________________________________ PeAcE !!!
Klar, aber es fallen immer wieder welche darauf rein. Im alten Forum hat auch mal jemand ganz empört gepostet, weiss nicht mehr, wer es war. Urban Legends ist eine der wichtigsten bookmarks, sollte jeder haben. Bonsai Kitten Picture Frame Flying Cat Christmas Card!
Ich schließe mich Pit an, auch wenn ich keine Katzen mag, weil diese keine Zwergkaninchen und Meerschweinchen mögen! Das ist nicht witzig!
jup, "not pleased" ... faszinierend wieviel anti-katzen-zeugs es gibt ... doch irgendwie passt es in diesen thread ... auch wenn diese metallische spitze echt fies ist ...
ich bewundere gerade, wieviele "verschollen" geglaubte dieser thread wieder zum Vorschein bringt! hallo Klaus!
mhh,mir bleibt ein urteil über diese seite leider auch verwehrt,aber das vorletztere hat doch leider(besonders für mich als europäischkurzhaar-besitzerin)etwas sehr belustigendes,ja eine doch ganz nette maniere sein liebstes kätzchen einmal auszuführen.sehr makaber.....
Wie krieg ich jetzt die ganzen Blutpuren wieder vom Teppich? Nee, AUA! Auch wenn ich in einem Haus mit bis zu 13 (verhätschelten) Katzen aufgewachsen bin und schon jede Menge Haare und wa weiß ich was noch geschluckt habe, irgendwie hab ich die Viecher doch ganz gern.