Also Liebe Freunde.... hier ist meine Idee. Wir machen im Prinzip das gleiche nochmal wie letztes mal, nur mit dem unterschied, daß es diesmal bitte etwas schneller geht.... UND: das Lied, was Euch von der CD die ihr bekommen habt am besten gefällt muss auf die CD die ihr brennt mit drauf... es muss sozusagen weiter gereicht werden.... Na was sagt ihr? Ansonsten das selbe spiel: Der erste bekommt von mir ein Startsignal, und verschickt seine CD. Der, der sie bekommt brennt seine, plus das eine Lied, und schickt das ganze innerhalb einer Woche weiter. Und so weiter und so fort, bis alles beim ersten ankommt, und hoffentlich nicht wieder über ein Jahr dauert..... Wer macht mit? Der Trägt sich einfach ein. Sagen wir mal bis So, den 22. Oktober.... ungefähr....? Also ich mach auf jeden Fall schonmal mit!
Hi! Da ich mein Nero jetzt überwunden habe, mache ich auch gerne mit (noch habe ich ja einen festen Wohnsitz)
Also ich würde dieses mal auch gerne mitmachen; bloß eine frage: sollen es wieder lieblingslieder sein, eine bestimmte richtung oder gibt es ein spezielles Motto?
ausser von yellow hab ich von allen bis jetzt auch ne adresse.... also yellow... schickst Du mir Deine auch noch?
Wuerde auch glatt mitmachen, muss mir dazu wohl aber auch nochmal durchlesen, wie's genau gemacht wird... Ist es eine Audio-CD? Eine MP3-CD? Also ein Beispiel waere quasi ganz nett, um das System zu begreifen
Also pass auf: Jeder bekommt eine Adresse. Die Person die von mir das Startsignal bekommt, Person A, schickt seine CD an Person B. Person B macht eine CD, plus eines der Lieder von Person A, und schickt sie an Person C, die wiederum eine CD macht plus einem Lied von Person B, und das ganze dann an Person D schickt... u.s.w. Das ganze sollte eine Audio CD sein, mit einem Selbstdesignten Cover, mit Sachen die Du gern hast, und gern weiter empfehlen willst. :-D *edit: es sollte also immer ein lied der vorherigen CD weitergegeben werden.
So alles ist ausgelost! Jeder sollte ne Adresse bekommen haben! Und der erste hat auch eine Mitteilung bekommen, daß er jener ist....... ! Und liiiieeeebe Leute, last Euch bitte nicht so viel Zeit wie beim letzten mal.... :-D. Eine Woche sollte doch reichen um 'ne CD zu brennen und weiter zu schicken. Ach ja, und vergesst nicht: Ein Song muss praktisch weitergegeben werden. Und über Feedback mit Photos von tollen Covern und Tracklisten würden wir uns auch diesmal freuen! edit: ach ja, sollte sich von jemand ne adresse ändern, oder jemand für längere Zeit wegfahren oder so... sagt bescheid.
Hallo Kastenfrosch Kann ich auch noch mitmachen? Ich lebe in der Schweiz. Finde die Idee aber klasse. Wenn ja schick ich dir noch meine Adresse.
Es wurde gestern ein kleines Mißverständnis gelöst, es sollte jeden Moment soweit sein, daß der/die erste seine CD bekommt!
Ah, ok... Ich ueberlege nahezu taeglich, was auf meine CD kommt... Hoffe, eine vernuenftige Auswahl zu treffen *grins*
Hallo ihr, ich habe meine CD bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank, finde die Lieder schön.. . und auch das Cover. Ich bemühe mich, bald möglichst meine CD zu verschicken, hab nur leider grade sehr viel zu tun.... aber ich werde schaun, dass die CD in den nächsten Tagen fertig wird....