eigene Fotos... um einander zu sehen.. ich denke, dass nicht schlechte Idee ist.. obwohl wir alle, fast alles Gallerys haben.. mfg T
@Southernman: Erster Gedanke: YEAH! Zweiter Gedanke: Ich glaub, das ist das erste Bild, das ich von Dir sehe. Dritter Gedanke: Ob Du wohl in die Gläser Deiner Brille auch so ein rotes Leuchten einbauen könntest wie in die Augenhöhlen des Skeletts in Deiner Signatur?! *öhmja*
ähm, von mir gibt es erst eins, wenn der herr yinyang gescannt hat, da ich meine digicam verkauft habe
Das ist nicht das Problem, 10$ abzudrücken, aber ich hab z.B. aus Überzeugung keine Kreditkarte und Kohle im Briefumschlag zu verschicken gefällt mir auch nicht. Ich habe Skip vor zwei Jahren mal gefragt, nachdem die Server eh in Amsterdam stehen, ob es nicht bei einer europäischen Bank ein Konto gibt, so dass ich es mit einer simplen Überweisung erledigen kann, er hat das aber damals verneint.
kannst du mir sagen wie du das machst mit den leuchtenden augen und den gewegten bildern? das sieht so cool aus