Psychologie

Discussion in 'German' started by abstageation, Jul 21, 2006.

1. abstageation

abstageation Member

Ich arbeite mit einem Sprachenübersetzer von altavista.com. Ich glaube, daß Leute des Columbiums in Leutehäuser gelegt und ihr bewußtes verwendet haben. Sie sehen, eine Person denken kann, daß es ihr bewußtes ist, obwohl es sprechendes jemand anderes ist. Leute haben Zelle Telefone, die gesetzt ich glaube, an Leutekörper und zu sprechen durch sie, für sie gedacht und getötet sie. Dieses ist Weise, die der aller Frequenzhemmer so wichtig ist. So wie kann eine Person einen einfachen Frequenzhemmer bilden? Ein kann Signale mit Zinnfolie stauen. Wenn Sie eine einfache Weise kennen, einen allen Frequenzhemmer schreiben bitte zu lassen? ABSTAGEATION.com Theorien.

2. ~grof~

~grof~ Member

Vor jedem Mikrowellengerät ist doch so ein Metallgitter zur "Frequenzhemmung" drin.
    Allerdings klingelt ein Zell-Fone (Händi) wohl immernoch wenn es in einer (ausgeschalteten) Mikrowelle lieg, oder ?

Deine restlichen Sätze sind anstrengend zu lesen und ich verstehe nicht welch ein Zusammenhang zwischen "töten" und "Zell-Telefon" bestehen ...

Wenn Du English bevorzugst und darin sicherer bist, then try writing in english, most people here can understand it.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice