tapeten der 70er.........

Discussion in 'German' started by Claudia, Feb 19, 2005.

1. Claudia

Claudia Member

.......beim surfen entdeckt..... so geil, ich muß sie einfach mit euch teilen:

http://www.tapetender70er.de/

ich hab mich für die braun-gelbe apollo entschieden, wird demnäxt eine wand bei mir zieren, aber nur eine, sonst krieg ich wohl nen rappel ;-))

2. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Boah, was für ein Flashback. Selbst meine biedere Mama hat damals unser Haus mit solchen Tapeten verschönert. Im meinem Zimmer hatte ich eine Tapete, bei der man immer das Gefühl im Augenwinkel hatte, da bewegt sich was in dem Muster.
    Vielleicht kommen ja auch die Knautschsessel mal wieder, grosse Ledersäcke mit Styroporkügelchen gefüllt, die man sich zu jeder mögliche Form zurecht batzln konnte.

3. Heaven

Heaven Senior Member

solche Sitzsäcke hab ich auch! Und wenn du jetzt meinst, sie noch nie bei mir gesehen zu haben... richtig... da sie so platzaufwendig sind stehen sie bei meinen Eltern. Bei so richtig krass-bunten Tapeten würd ich glaub ich irgendwann wahnsinnig werden.

4. *moon*

*moon* Member

ja,die tapetenmuster haben schon was (anziehendes),jedoch würde ich vor solch extravaganten tapetenvarianten abraten*g*.
    ich selber hab mir in meiner geistesabwesenden beklopptheit die wände(jetzt kommts...) "baby-rosa" gestrichen.einmal und nieeee wieder ;) .

5. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice