hallo Leute! Ich bin Italiener... aus Südtirol (ja, es ist in Italien eheh) und deswegen spreche ich auch Deutsch... wer wohnt in der Nähe? Vielleicht in Nordtirol oder andere Orte in österreich... ader auch Bayern? vielleicht kann ich euch besuchen!!! ciao ciao!!!
hi! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich komme aus Baden-Württemberg, also noch ein ganzes Stück weg von Tirol. Aber schön, daß Du da bist!
Ciao Manolao, ho finalmente visto che parli anche tedesco! Sei adesso a Bologna? Yeah! Una delle mie città preferite è Bologna! Es ist echt Schade, dass ich grad nicht daheim bin sondern in Toulouse.
Ich komm von hier, von da, von irgendwo. (Es ist eine ziemlich lange Geschichte.) Jedenfalls dank dir für das Lob! Eigentlich bin ich aus Stuttgart, also auch aus Baden-Württemberg.
Hallo @ all... Hallo manolao, komme gar nicht aus ...... dagegen, mein haus ist zu weit weg..... aber trotzdem, hier bin ich auch neu, aber hier sind alle sehr nett... echt... also wenn ich recht habe sage auch HERZLICH WILKOMMEN.... KETILI IKOS SHENI MOSVLA... das ist auf meine sprache... Baden Wuettenberg... schoen... war in karlruhe fuer paar tagen, hab meine freundin, der ich schon vielen jahren nicht gesehen habe besucht... aber leider fuer stugardt hatte keine zeit mehr... hoffe dass ich bald wieder komme... und... mfg TINANO
Hallo manolao! Ich habe dich schon im Europe Forum gesehen. Ich komme aus Nürnberg in Bayern. Kommst du da in der Nähe vorbei? Würde mich freuen!
sicher!! such im Homepage des forums ehehe... in "Travel" http://www.hipforums.com/forums/forumdisplay.php?f=72