Wieder hier

Discussion in 'German' started by Hagen, Mar 19, 2006.

1. Hagen

Hagen Member

Hallo Leute!!

War schon öfters im Forum hier und muss gestehen, dass ich sehr wenig geschrieben, aber lange Zeit (Jahre!!) mitgelesen und das Geschehen hier immer ganz gespannt verfolgt hab. Nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr so oft reingeschaut habe, muss ich mich jetzt endlich wieder mal melden.

Vor ein paar Jahren (weiss gar nicht genau wann, 2001?) hab ich mich auch mit einigen hier getroffen, bei... genau, Sorga im Rheinland was ein wunderschönes Wochenende war.

Will nur mal hallo sagen, ist schon etwas spät geworden - und werd die nächste Zeit wieder öfters reinschauen!

Liebe Grüße aus Thüringen

Claus

2. sophie

sophie Member

so weit ich mich erinner muss sorga eeeeeeeeeeewig her sein! ;)

3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ich erinner mich! nicht an die party, da war ich noch nicht hier, (hab aber davon gehört) aber ich erinner mich an dich!

4. Hagen

Hagen Member

Jaja, das ist wohl wirklich eine Ewigkeit her! Lass mich mal überlegen wer da noch alles dabei war, der Klaus mit K(grof), moonweed, KlaraGaia, flowerspirit fallen mir jetzt ein. War jedenfalls ein super chilliges Wochenende damals.

Hatte ziemlich mit diversen Problemchen zu kämpfen in den letzten Jahren und eher ein Schneckenhausleben geführt. Habe einige neue Erfahrungen gemacht in den letzten Monaten und vieles verändert sich jetzt, naja, werd da demnächst nochmal ausführlicher schreiben.

Bis bald

Claus

5. sophie

sophie Member

wir sind gespannt :)

6. Hagen

Hagen Member

So jetzt wenn ichs schon angekündigt hab muss ich auch langsam was loslassen hier... bald, versprochen! Auch wenn mein Kopf grad total am Rotieren ist - das Leben hat mich vor drei Tagen ganz unerwartet gezwungen über mich hinauszuwachsen -, und ich mit nem eigenen Forum ganz schön eingespannt bin, ist das hier immer noch eine meiner liebsten Ecken im Netz!

Bis bald und liebe Grüße an euch,
    Claus (den seine Mutter Hagen nennen wollte... nach ihrem Chef!!! - fragt sich, was besser ist - oder passender zum Nachnamen, den verrat ich net!)

7. Hagen

Hagen Member

Oh hab grad in meinen alten postings gestöbert... was ich damals nicht alles geschrieben hab! Monotonhetoriker... werd die Vermutung nicht los dass das pflanzlich bedingt war ;)

8. ~grof~

~grof~ Member

Hallo Hagen aka Claus

9. Heaven

Heaven Senior Member

hi hagen, ich erinner mich auch dich hier ab und an gesehen zu haben. welcome back!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice