wir

Discussion in 'German' started by sophie, Dec 2, 2004.

1. sophie

sophie Member

2. Flowerian

Flowerian Senior Member

Ganz großes Kino.

3. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

hm. kann Deine Kritik verstehen - so von der Sache her, auch wenn ich vermute, dass der Thread aus einem guten grund geschlossen wurde und nicht einfach just for fun.

Die art, die Kritik vorzubringen, die find ich nicht so prickelnd. Wäre ein einziger Thread oder eine PM nicht auch okay gewesen? Mit etwas weniger Aufsehen erregenden Maßnahmen ließe sich das bestimmt leichter aufklären. Außerdem find ich es schade, dass die erste offensichtliche Maßnahme unserer neuen Moderatorin auf so eine massive Art kritisiert wird - zumal andere, ich glaube z.B. Flowerian, das ganze relativ pragmatisch gelöst haben und zu dem, was sie noch sagen wollten, einfach nen neuen Thread aufgemacht haben. Das wäre doch auch ne Möglichkeit (gewesen).

4. sophie

sophie Member

welche guten gründe gibt es für ein postverbot?

nein, wieso? was will ich mit ner pm?

damit muss man als moderator doch leben. deswegen haben sich auch nur drei um den job beworben

5. YinYangFish

hm. ich habe den thread nicht geschlossen, aber wie gesagt: wenn ein Moderator einen thread schließt, dann bin ich davon überzeugt, dass er/sie einen grund dafür hat.
    den rauszubekommen, das kann man dann ja z.B. erstmal im privaten - eben mit der pm, machen - so hätte ich das in den fall vielleicht gemacht. eine solche öffentliche schelte finde ich trotzdem daneben! Diesen Job zu übernehmen, das ist ja nicht was zum persönlichen vergnügen, sondern in erster Linie ein Job FÜR die allgemeinheit dieses Forums. Wenn jemand dann bereit ist, sowas zu machen, ist das eher ein grund, ihn mit noch größerem respekt in solchen fragen zu behandeln - erst recht aber keiner, mit ihm dann wenig angemessen umzugehen - frei nach dem Motto, er/sie ist ja selbst schuld, wollte den job ja unbedingt haben.

6. Edwin H.

Edwin H. Member

was ist denn ein postverbot? verbot post zu schicken? ich versthe nich

7. YinYangFish

Du hast es erfasst.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice