zwei mal feuer unterm...*g*

Discussion in 'German' started by Heaven, Sep 27, 2005.

1. Heaven

Heaven Senior Member

Glaubt ihr an Horoskope? Sternzeichen? Usw?

Also wenn ich nicht meinen eigenen Hund verwetten würde... komischerweise trifft mein Sternzeichen wie die Faust aufs Auge. Wie ist das bei euch?

Ich bin Tierkreiszeichen Widder und Aszendent Löwe. Damit hab ich quasi zwei mal Feuer unterm... *g*

Hier zum schmunzeln ein paar meiner Widdereigenschaften
    :

Sie wissen, was Sie wollen, und gehen Ihren eigenen Weg. Und Sie haben einen ausgeprägten Willen. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, sind Sie überzeugt, es auch zu erreichen, gemäss dem Motto: Was ich will, das kann ich auch! Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig. Das kann dazu führen, dass Sie Mitmenschen übergehen und mit Ihrer etwas ungestümen Art vor den Kopf stossen.
    ...
    Im innersten Kern sind Sie mutig und drängen nach Bewegung und Taten. Ein allzu ruhiges, harmonisches Leben lässt Sie leicht unzufrieden, ungeduldig oder aggressiv werden.
    ...Der Widder-Mensch bekommt nicht gerne gesagt, was er tun soll. Er möchte seinen eigenen Weg im Leben gehen.

und mein Aszendent Löwe sagt:

Mit dem Aszendenten im Löwen wird man sich nach Ihnen umsehen, wenn Sie auftreten, und Sie stehen im Mittelpunkt, kaum haben Sie drei Worte gesagt. Sie haben etwas Imponierendes in Ihrem Auftreten, ähnlich einem Löwen. Man wird leicht auf Sie aufmerksam und hört Ihnen zu. Ihr spontanes Verhalten wirkt selbstsicher, grosszügig und herzlich, kann jedoch leicht eine Nuance zu herablassend oder grossspurig werden.
    ...Dem Löwen ist aber noch etwas anderes wichtig: die Liebe. Löwe-Menschen brauchen sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sie sind verletzt, wenn man sie nicht beachtet oder wenn jemand anders Lob für etwas einsteckt, das sie erreicht haben.

lol

nun. da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne:

mit welchen Tierkreiszeichen harmonisiere ich?

mit welchen gar nicht?

ist das alles Humbug und Zufall oder what?

2. Hicks

Hicks Member

Ich bin Skorpion. Mehr weiß ich allerdings nicht zu meinem Horoskop. Leider habe ich kein Buch zu diesem Thema. Und was ein Aszendent ist, weiß ich bis heute nicht :p. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären?

3. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

4. townes

townes Member

an horoskope glauben? warum nich gleich an den osterhasen -_-
    weiß nicht einmal mein sternzeichen...

5. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Ich bin ein löwe und glaube daß es passt. Und mein aszendent war irgendwas was mich knausrig macht, und ich glaub das bin ich. ansonsten bin ich sehr löwe. ROOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR.

6. Heaven

Heaven Senior Member

@ hicks: den aszendenten hab ich da berechnet. man muss angeben wann (genau) man wo geboren ist: http://www.astroconnect.de/default.asp

@ kafro: wundert dich das ich löwe bin? mich schon!

7. Hicks

Hicks Member

Danke für die Erklärung :).

Demnach ist mein Aszendent Steinbock.

Die Seite spuckt folgenden Text aus:

Skorpion:

Die Tiefen des Lebens ergründen
    Ihr Wesenskern ist tiefgründig, leidenschaftlich und geheimnisvoll. Sie möchten ergründen, was unter der Oberfläche liegt. Intensität ist wichtig, und Sie gehen deshalb ganz in eine Situation hinein und identifizieren sich damit; man könnte sagen, Sie durchwühlen diese bis in alle Tiefen. Dabei sind Sie kritisch und konsequent und nehmen auch in Kauf, dass etwas kaputtgehen könnte.

Leben heisst für Sie Intensität und Tiefe. Ein ruhiges Dasein mit einem regelmässigen Tagesablauf könnte leicht zu oberflächlich und langweilig werden. Das kann heissen, dass Sie erst in schwierigen Situationen so richtig aufblühen und viel Zähigkeit und Belastbarkeit zeigen. Vielleicht neigen Sie manchmal zum Grübeln und verbeissen sich allzu sehr in ein Problem, das - objektiv aus Distanz betrachtet - leichter zu lösen wäre. Fanatismus könnte manchmal recht nahe liegen.

Sie reagieren heftig und wollen Menschen und Dinge ergründen und vielleicht auch beherrschen. Sie haben einen zähen Willen und werden ausführen, was Sie sich in den Kopf gesetzt haben, ohne sich gross beeinflussen zu lassen. Auch steht Ihnen ein aussergewöhnliches Mass an Energie und Ausdauer zur Verfügung. Vielleicht halten Sie manchmal zu sehr an Ihrem Konzept fest. Ein einmal geplantes Projekt führen Sie mit eiserner Konsequenz zu Ende, auch wenn sich die äusseren Bedingungen verändert haben.

Aszendent Steinbock:

Ein ernstes und verantwortungsbewusstes Auftreten
    Mit dem Aszendenten im Steinbock wirken Sie verantwortungsbewusst und ernsthaft. Sie befürworten Ordnung und Stabilität, akzeptieren Hierarchien und sind vielleicht selbst eine Autorität. Man hält Sie für jemanden, der das Leben von der ernsten Seite nimmt und diszipliniert und verantwortungsbewusst auf sein Ziel zugeht. Das Leben fordert Sie immer wieder auf, Zielstrebigkeit, Realitätssinn, Grundsatztreue und Autorität nicht nur als "Maske" nach aussen zu zeigen, sondern zu Ihren inneren Qualitäten werden zu lassen. Indem Sie eine verantwortungsbewusste Rolle einnehmen, werden Klarheit und Zielgerichtetheit mehr und mehr zu einem Teil Ihrer selbst.

Der Aszendent ist auch eine Art "Brille", mit der Sie die Umwelt in einer speziellen "Färbung" wahrnehmen. Sie sehen das Leben von der ernsten Seite. Sie brauchen Struktur und ein Ziel. Es kann sein, dass Sie dabei die kleinen Freuden, einen Sonnenstrahl, einen Schmetterling oder ein nettes Wort übersehen. In der Meinung, gemäss Recht und Gesetz zu handeln, können Sie sich und andere in ihrer persönlichen Freiheit einschränken. Wenn Sie Ihr Verhalten unvoreingenommen betrachten, finden Sie zahlreiche Begebenheiten, in denen Sie sich und andere in fixe Schablonen zwingen und den lebendigen, spontanen Ausdruck ersticken. Die grosse Herausforderung, die das Leben an Sie stellt, besteht darin, gerade so viele Strukturen und Regeln zu schaffen, als für eine solide Lebensbasis notwendig sind. Sie sollen jedoch nicht ordnen und reglementieren, wenn die Motivation dazu Angst vor Lebendigkeit, Gefühlstiefe oder Nähe ist.

8. Hicks

Hicks Member

Au weia, da komm ich ja nicht gerade gut bei weg *grins*. Zumindest der zweite Teil (Steinbock) trifft meiner Meinung nach eher weniger auf mich zu. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Seite von mir, die ich noch nicht kennengelernt habe... wer weiß ;)

9. Anjee

Anjee Member

ich bin jungfrau aszendent jungfrau. und das passt sooo 100%ig. ordnungsliebens mit hang zum perfektionismus, pedantisch, liebevoll, fürsorglich, kreativ und das ganze hoch zwei :) ich glauibe sehr an sternzeichen, kenne mich aber viel zu wenig aus. manche menschen treffe ich und denke "bestimmt ein widder"... und siehe da. manchmal trifft es weniger zu, das ist aber eher selten. humbug ist astrologie sicher nicht. dafür ist die kunst zu alt.

10. Nihila

Nihila Member

ja. ich bin stier und ich bin träge und genieße gern und werde gern durchgeschmust und gleiche dabei wahrscheinlich sehr einer faulen, dicken alten katze.
    aber ich bin nicht geizig. ich mach leuten nämlich gern geschenke, ob materiell oder wenn es nur ein gedicht ist. aber ja, auch wenn man es nicht sieht, ich esse gern. und ich bin besonders was süßkram betrifft gierig. aber ich teile trotzdem.

und dann hab ich das sternzeichen von meinem ex gecheckt und auf ihn trifft das zu. kein wunder, dass man sagt, widder und stier, das geht nicht.
    aber nen normaler freund von mir ist widder. und der ist fast genau so verschmust wie ich und kümmert sich total um andere. alles stimmt wohl nicht. aber manches, ja.

11. Heaven

Heaven Senior Member

ich bin auch widder *schmoll*

12. Pronature69

Pronature69 Member

Bin Stier (Asz.: Krebs), passt auch alles, obwohl ich eigentlich nicht so richtig an "Sternzeichengedöns" glaube :confused:

13. Nihila

Nihila Member

ich bin zu blöd meinen as...wasauchimmer rauszukriegen, außerdem, woher soll ich bitte wissen, auf welchem breiten-und längengrad die klinik stand, in der ich geboren wurde?

14. Pronature69

Pronature69 Member

Reicht doch wohl, wenn Du den Ort eingibst, oder? Abgesehen davon, brauchste doch nur das Datum und die Uhrzeit und dann macht der "Astro-dingensbummens-Mat" das doch ganz allein.:)

15. Nihila

Nihila Member

also dann bin ich demnach auch noch krebs.

16. Pronature69

Pronature69 Member

Na dann aber, Willkommen im Club! :)

17. prudence

prudence Member

löwe aszendent löwe

passt eigentlich auch

18. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

19. prudence

prudence Member

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice