Nicht wegen der Meinung... ... aber wegen dem allgemeinen Abscheppen aufgrund der Meinungen. Das hat Soph veranlasst, es als Kindergarten zu betrachten, und da du ja applaudierst, ziehe ich den Schluss, dass man es als Spectaculum sondergleichen betrachten kann, also das Abscheppen wohlgemerkt, nicht die Meinung. Aber wo soll ich denn ein Feedback posten? (Ich hätte grade fast was nebenan gepostet, dass dir vielleicht die Lust an meinem Feedback verderben könnte...) Einstweilen: Feedback - Rush
ooooooooch mensch woodstock........ sophie: "was für kunstwerke überhaupt???" greenshades: "Die Frage habe ich mir auch gestellt. ... Wo sind die denn?" also? sie = die kunstwerke wer logisch kombinieren kann, ist hier klar im vorteil also ehrlich mal woodstock, so schwer ist das nicht. was ist mit dir los?
Liebe Woodstock, kannst mal mir erklären was neben der kappe sein bedeutet, sinne habe ich irgendwie verstanden, aber.... danke im voraus
neben der kappe sein bedeutet, daß man einen schlechten tag hat, und villeicht nicht so klar denken kann.
sag bloß, du warst das nicht, der immer bei maike und mir und bine auf den seiten liest und neulich was zu meiner schreibübung kommentiert hat? jedenfalls hab ich da jetzt was brandneues und will ein paar kommentare. ist zwar nichts geschriebenes, aber trotzdem.
ich bin keine woodstock sondern ich bin ein woodstock **lustig** neben der kappe sein heist, dass man nicht soganz bei der sache ist die man gerade macht ( wenn man sich gerade nicht so konzentrieren kann oder .....)
zu tanjas (kastenfroschs) post "oh ja". weil ich das so sehe. bzw weil ich öfter mal neben der kappe bin. oder verpeilt. oder so.
na wer kennt das noch? wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. hach, was wir damals noch in der schule gelernt haben...........
LiebeR WOODSTOCK 69 sorry ok... hab nicht absichtlich gemacht... deutsche ist ja nicht meine muttersprache.... aber sie helfen mir schon gut... aber mit h hach und schule hab nix verstanden....LOL wie immer, wenn es um den sachen geht die nicht in buechern lernen kann....
Das kommt, weil die meisten Deutschen selber Probleme mit der Rechtschreibung haben und wenn sie zum Beispiel nicht wissen, ob nämlich mit oder ohne 'h' geschrieben wird, bekommt (fast) jeder in der Schule den Spruch zu hören, den Sophie zitiert hat, dämlich ist sowas ähnliches wie dumm.