DAnke sehr, ich weis bescheid dass ich fehler mache und finde nicht gut, aber mir fehlt praxis, und bitte korrigeiren sie mir ich finde das sehr nützlich... mfg TINA
Yeah! Der Große ist wieder da! Pünktlich zum Tapir-Tag ! Also auf jeden Fall! (Hier ist es in letzter Zeit so furchtbar still geworden.)
Hi Pit, demnächst mal im griabigen Biergarten, ok? So, jetzt fehlt bloss noch die Sabine, aber der muss ich wohl Bluetooth und einen Laptop im Purple installieren.
@Pit: Also ich glaube, nach einer solchen Ansprache kann ich gerade nochmal *ironie!* damit leben, wenn Du hier wieder schreibst. So lange es nur ab und zu ist, *noch mehr ironie* Schön, dass Du wieder hier bist! @Southernman: Wenn Du das mit dem Laptop machst, lass Dir das dann doch als "Purpletooth" patentieren.
@pit: clap clap clap @yinyang: das mit der ironie scheint ja deine neuste masche zu sein *g* ironieeecK doof doof doof
Und jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Der Urlaub hat gut getan, aber egal wlechen Weg ich gehe, er führt mich doch wieder nach Hause... Ich weiß jetzt nicht genau, was ich sagen soll *schäm* vielleicht nur eins: ich hab euch vermisst mir hats oft in den Fingern gejuckt und ich würd mich freuen, wenn der Pilgrim wieder an Board mitspielen darf
Soso, pilgrim bist Du jetzt, was so ein purple ausmacht. @Pit Ja, hatte einen Haufen Massel. Nur die linke Hand ist noch nicht wieder voll einsatzfähig. Autofahren geht, aber Biken musste ich mir erst mal abschminken, habe die Harley vor 4 Wochen schweren Herzens verkauft, hoffe aber, dass in ein/zwei Jahren eine VROD vor der Tür steht.
oh ja. Purple hat quasi mein Leben verändert. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein! Ich streichel ihn mindestens zwei Stunden täglich, damit er auch treu bleibt. Man kann sagen, dass ich kaum noch einen Schritt ohne ihn mache. Mit ihm würde ich bis ans Ende der Welt fahren und noch weiter. ER ist der RICHTIGE für mich!
Morgen stelle ich ihn meiner Oma vor, da werd ich ihn mal überreden, sich mit der Digicam meines Vaters fotographieren zu lassen. Aber man kann momentan eher sagen, dass sich seine inneren Werte mehr verändert haben, als seine äußeren!