Also, sobald ich dir Party ausgeschlafen habe, poste ich eine fette philosophische Erklärung, ehe ich eine Woche lang in Urlaub bin.
*grübel* Ich bin gerade nachdenklich. Einerseits ist´s ja schön, dass die Stimmung hier wieder besser ist, alle sich freuen usw. Das darf gerne länger so bleiben. Andererseits glaube ich, dass wir ALLE was dafür tun müssen, dass das so bleibt. Und dazu könnte vielleicht gehören, auch mal zu schauen, wie wir den zur Zeit hier so zufrieden sind, was uns stört oder freut usw. Das muss ja nicht gleich heute sein. Aber wenn wir sowas unter den Tisch fallen lassen, dann wird der nächste Forums-GAU nicht ewig auf sich warten lassen. Hach, so hin und her gerissen zu sein zwischen zwei Ansichten ist mir manchmal richtig unangenehm. Aber eigentlich: Betrachtet das hier einfach als etwas nachdenkliche Randbemerkung im Rahmen allgemeiner Freude. Okay?
die ist cool wie viel hat die denn damals gekostet und wie viel kosten die denn heute? ich weis nur das die teuer sind aber wie viel genau weis ich nicht ich will mir auch irgend wann mal eine Harley kaufen
redest du von einem hund oder von einem menschen? ich kann das nähmlich nicht so genau aus deinen erzählungen heraus hören
Prinzipiell find ich die Idee gut. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht bald erstmal 25 Sticky-Threads haben, bevor das aktuelle losgeht. (okay, ich übertreibe schon wieder, aber das ist ja vielleicht besser als Ironisch-Werden - oder Anjee?)
ach, sieh mal an, der herr woodstock kann plötzlich grafiken posten *fortschritt lob* @yinyang: du alter moralapostel. und das mit deiner ironie ist dann bald mal durch, ja? *fg*
Meine war eine Sportster, 1200, kostet neu um die 12.000 Euronen, bei der VROD weiss ich es noch nicht, ich rechne um die 10.000 Euronen gebraucht. Im Gegensatz zu früher haben sie auch nicht mehr so einen Werterhalt, weil es mittlerweile zu viele auf dem Markt gibt, nach 2-3 Jshren kriegst Du sie schon für die Hälfte.In Deinem Alter ist es bei mir auch damit losgegangen, dass ich mir eine Harley eingebildet habe, Schuld war der Easy Rider Film, es hat dann aber über 30 Jahre gedauert, bis eine vor det Tür stand.
Naja, da gab's bei mir eher nur einige Verwirrungen mit Tapir-Beteiligung, die Längenangabe könnte ja auch ein Wolltapir betreffen, das hat nämlich eine maximale Länge von 180 cm. Und da du dich so länglich über Tapire geäußert hast, lag es nahe, dass du ein Tapir beschrieben hast, das nicht besondes groß ist. Aber, gut, wenn es nicht um Tapire ging, dann ist ja alles in Ordnung, auch wenn ich Größe immer eher im übertragenen Sinne betrachte. Naja... Jedenfalls ist die Tapir-Woche gelaufen. Und vor allem: - Nochmals - Yeah, der große ist wieder da
Purple ist ein Bus? Jetzt im Ernst? Das würde natürlich Licht in die Sache bringen, hab mich nämlich (genau wie Woodstock) gewundert, was/wer Purple denn sein soll. Ich glaub in einem Buch von Werner J. Egli (der Titel will mir absolut nicht einfallen) heißst ein VW Bus auch Purple. Hätt ich drauf kommen können... ist Purple wirklich ein Bus??
ich finde auch, dass wir keinen sticky brauchen. das mag sich vielleicht irgendwann ändern, aber im moment finde ich das alle gut, so, wie es ist. wenn wir einen extra thread für solche angelegenheiten einrichten, läd das ja schon fast dazu ein, oder?? ausserdem: wer von etwas genervt ist, kann ja immer noch selber einen thread aufmachen.
Ich finde auch nicht, daß sowas gestickied werden muss. Denn ich hoffe daß es nicht immer so aktuell ist daß man immer wieder an Streitthemen erinnert werden muss. Ausserdem gehen die Stickies anscheinend schon von selber verlohren :-/. Wenn jemand was zu diskutieren hat in dem Bereich, soll er einen Thread aufmachen. Das ist sicher auch besser, als es im Untergrund rumoren zu lassen. Aber wenn das Thema gegessen ist, dann soll es auch gefälligst wieder verschwinden.
Ich finde auch, dass die Zahl derer, die hier aktiv mitmachen, noch in einem derart überschaubaren Rahmen ist, dass sticky threads zur Problembewältigung ein bisserl übertrieben sind. Ausserdem sollte bei Unverträglichkeit auf chemischer Basis untereinander erst mal eine Klärung per pm oder email versucht werden, bevor coram publico in einem thread Gift verspritzt wird.
@ all: vielen Dank für die liebe Begrüßung, da kann ich doch gleich meine Schüchternheit überwinden und richtig durchposten! @ all zum zweiten: ja, Purple ist mein Bus! Den hab ich letzte Woche mit Southie von München geholt! Damit hab ich mir einen Traum erfüllt, den ich schon mit 16,17 Jahren in meinem Buch gehegt hab. Da hieß der Bus nämlich auch Purple! Entschuldigt meine Antropromorphisierungen! Mit diesem Bus werden wir im Sommer unseren großen Roadtrip machen. Maike ist fest an Bord und ich denke ja wohl auch sicher Jürgen und Tani. Ich hoffe, dass noch ein paar Gäste im Norden für ne Zeit zusteigen *zwinker *!!! Leider ist mein Vater mit seiner Digicam gerade nicht da. Deshalb ein Bild von vor einer Woche. Inzwischen hat er Purpurvorhänge und die Fenster sowie der Innenraum sind voller Hippiebilder. In der Mitte hängt ein großes Windspiel, das beim Kroancher Pflaster ziemlich scheppert. Der Boden ist jetzt mit Strandmatten ausgelegt. Sicher ist das Kennzeichen auch einer Beachtung wert. Nach Herzberg werden Tani, ich und noch andere den Bus anmalen, damit er auch als richtiger Hippiebus durchgeht. Bis jetzt sieht er so aus: mehr Bilder in meiner Gallery