der film ist bei mir auch schuld allein schon das geräusch von einer Harley und wie die da drauf hocken
dies ist mein traum-bike da hab ich das fahren drauf gelernt, und hätte es am liebsten nicht mehr hergegeben :-D
Ich halt Dir die Daumen Brother. Wird schon mal was werden, aber das mit einem Chopper solltest Du bloss in Erwägung ziehen, wenn es Dir ums Angeben geht, die sind hauptsächlich für amerikanische Strassen was, die ewig geradeaus gehen. Auf den kurvenreichen Strasssen hier in Germoney kommt keine rechte Freude auf. Das mit dem Geräusch stimmt, ist schon geil, fast mit Leerkaufdrehzahl zu cruisen und bei Bedarf das Gas aufdrehen, die Kraftentwicklung von unten heraus erlebst Du bloss bei so einem langhubigen Motor. Ansonsten ist eine Harley trotz des total in Gummi gelagerten Motors vibrationsmässig ein ziemlich rauhes Bike, gerade wenn man japanische Reiskocher gewöhnt ist. Mein Bruder, der eine 900er Suzi fährt war mal eine Tag mit der Harley unterwegs, bevor ich Sie verkauft habe und ist seitdem nur noch am lästern.