Forumurlaub

Discussion in 'German' started by Heaven, Jun 8, 2005.

1. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

der film ist bei mir auch schuld
    allein schon das geräusch von einer Harley
    und wie die da drauf hocken

2. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

dies ist mein traum-bike :)

da hab ich das fahren drauf gelernt, und hätte es am liebsten nicht mehr hergegeben :-D

3. Kastenfrosch

und bis ich mir die leisten kann, fahr ich das hier:

4. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Wow, Tani, net schlecht. Sieht ma mal wieder, auch die Japaner wissen, wie man gute Harleys baut ;)

5. Kastenfrosch

das schöne daran ist, es ist soooo schön leicht, genau das richtige für kleine mädels wie mich :)

6. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Ich halt Dir die Daumen Brother. Wird schon mal was werden, aber das mit einem Chopper solltest Du bloss in Erwägung ziehen, wenn es Dir ums Angeben geht, die sind hauptsächlich für amerikanische Strassen was, die ewig geradeaus gehen. Auf den kurvenreichen Strasssen hier in Germoney kommt keine rechte Freude auf. Das mit dem Geräusch stimmt, ist schon geil, fast mit Leerkaufdrehzahl zu cruisen und bei Bedarf das Gas aufdrehen, die Kraftentwicklung von unten heraus erlebst Du bloss bei so einem langhubigen Motor. Ansonsten ist eine Harley trotz des total in Gummi gelagerten Motors vibrationsmässig ein ziemlich rauhes Bike, gerade wenn man japanische Reiskocher gewöhnt ist. Mein Bruder, der eine 900er Suzi fährt war mal eine Tag mit der Harley unterwegs, bevor ich Sie verkauft habe und ist seitdem nur noch am lästern.

7. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

um das angeben geht es mir nicht ich find das nur toll

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice