*ggrrrr* Der neue "das nervt"-Thread

Discussion in 'German' started by YinYangFish, Sep 22, 2005.

1. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Du meinst den Ur-Mensch, der seine Neffen mit 5-minuten Terrinen abgefüttert hat, und die armen neffen jede Nacht auf Stühlen aufgewacht sind?

2. yellow

yellow Member

Sabine, ich kann dich trösten. Ich musste auch in so etwas reinschreiben...irgendwas fällt einem da schon ein.
    Mich nervt momentan das ständige Vorbereiten auf die nächsten Unterrichtsstunden... das dauert so lang, weil man hat ja noch gar nichts; und selbst am Wochenende ist man beschäftigt....

3. Pronature69

Pronature69 Member

Mit den 5-Minuten Terrinen, das habe ich ja noch mitbekommen, aber sind die Jungs echt auf den Stühlen eingepennt? Ich glaube nur der eine war ein Neffe, der andere der Sohn vom Kumpel - aber der Neffe tat mir richtig leid :( . Da soll mir mal jemand etwas von Chancengleichheit erzählen.

4. Pronature69

Pronature69 Member

Aber so macht den Kiddies das ja noch Spaß! Wenn der/die Lehrer/in erstmal seine/ihre Konzepte hat und es ein übers andere Mal runterleiert leiden halt die Kids drunter. Besser Ihr leidet, als die Kinder *sich duckt* ;)

5. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Verdammt, seit vier Jahren ist kein Ferrari mehr im Rennen kaputt gegangen und ausgerechnet heute muss einer kaputt gehen.

6. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Biste ein Fan der Roten oder ist´s wegen Schumi?

7. Pronature69

Pronature69 Member

Moin!
    Ich wußte gar nicht, daß Ihr Formel 1 Fans seid :eek: . Southernman warst Du das denn schon bevor Du Deinen roten Flitzer bekommen hast, oder erst danach?

8. Flowerian

Flowerian Senior Member

Hätte echt nicht sein müssen... absolut JETZT nicht...

9. YinYangFish

So wirklich würde ich mich da auch nicht dazuzählen. Allerdings verfolge ich doch ab und zu die Ergebnisse - dafür war das allwochenendliche F1-Schauen im Fernsehen früher daheim, als "Papa" da immer geschaut hat doch zu prägend. Da hilft auch alle Vernunft, wie bescheuert es doch ist, soviel Benzin just for fun zu verheizen, nur bedingt weiter. :&

10. Southernman

Ferrarifan seit ca. 1962/63, war da der Schumi überhaupt schon auf der Welt?

11. Kastenfrosch

Ich kann mit der Formel eins gar nix anfangen. Bei uns wurde das früher auch immer geguckt, ich hab auch ein paar Rennen ganz gesehen, aber interessant finde ich das überhaupt nicht........

12. YinYangFish

1 1/2-2 Stunden könnte ich dafür wohl heute auch nicht mehr vor der Kiste hocken. Zumal dazu ja noch die ganze Vor- und Nachberichterstattung kommt.

13. Southernman

chacun à son goût

14. lelenja

lelenja Member

Ich versuche grade meine Diplomarbeit durchzulesen und richtig zu formatieren. Mann einiges klappt einfach nicht. Na ja habe ja noch fast 2 Wochen Zeit. Aber es ist halt einfach nervig.

15. Flowerian

Flowerian Senior Member

Na das is sowas vom Kaliber "entweder man mags oder man mags nicht"... wie der Herr aus dem Süden sagt, jeder wie's ihm gefällt ;)

16. Pronature69

Pronature69 Member

Ich weiß ja nicht wie das Wetter heute bei Euch war, aber hier war es einer der schönsten Tage in diesem Jahr. Da ich mich auch schon ein paar Tage wieder mal nicht sportlich betätigt habe, habe ich mir gedacht eine Radtour am Rhein wäre nicht verkehrt. Von hier aus sind es bis zum Rhein ca. 4 km. Dann kann man sich aussuchen entweder Richtung Koblenz (ca. 22 km), oder Richtung Bonn (ca. 48 km). Da ich nichts weiter vor hatte dachte ich mir, guckste mal wie weit Du in den Norden kommst. Das war so gegen 12:00 Uhr. Also, bin ich losgeradelt. Es war eine supertolle Fahrt. Als ich dann schon mal in Remagen war, dachte ich mir "jetzt mußte aber auch noch nach Bonn, schließlich kannste dann ja mit der Bahn wieder zurück fahren" :rolleyes: .
    In Bonn angekommen, spürte ich meinen Hintern schon ein wenig ;) . Eigentlich wollte ich mir dort dann einen vegetarischen Imbiss leisten, weil ich so brav dorthin geradelt bin, aber das einzige vegetarische Restaurant in der Innenstadt hat leider Sonntags geschlossen..
    Egal, ne kleine Portion Fritten - Geld gespart! Wie sehr das nötig war (Geld zu sparen), habe ich dann am Bahnhof gemerkt!!!! Eine Person von Bonn bis Andernach mit Fahrrad und Bahncard 25 Ermäßigung € 9,20!!! Um es kurz zusammen zu fassen, dafür hätte ich mit dem Auto hin und zurück fahren können!!!
    Da die Deutsche Bahn AG nicht blöd ist, haben die sich gedacht "€ 9,20 für zwanzig Minuten Fahrt ist schon ein bisschen teuer und vielleicht fährt Pronature69 ja mal mit uns - dann regt der sich wieder darüber auf". So haben sich einfach auf einer Strecke von normalerweise ca. 20 Minuten, den Zug einmal für 15 Minuten im Bahnhof von Remagen und dann noch mal zwei Stationen weiter in Sinzig für 10 Minuten angehalten. Somit hatte ich dann das "Vergnügen" mich im Zug für insegesammt annähernt eine Stunde aufzuhalten und das für NUR € 9,20! Wenn das mal kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist! :(

17. yellow

yellow Member

Ja,bezüglich Bahnfahren kann ich dir nur recht geben, dass die meisten Fahrten viel zu teuer sind; da braucht sich keiner mehr wundern warum so viele Leute lieber ihr Auto vorziehen... eigentlich schade, weil Zug fahren eigentlich eine bequeme Sache ist (man muss nicht auf den Verkehr aufpassen, kann lesen, schlafen usw.) und es ist zudem viel umweltfreundlicher...

18. Flowerian

Flowerian Senior Member

Jau, aber dafür dass man verdammt viel Geld in den Zügen lässt sieht man dort nicht viel davon... ich fahr ja jeden Tag in die Uni mit der Bahn (Semesterticket), und wir hatten bisher keinen Zug der nicht das letzte mal Ende der 90er, Anfang der 80er generalüberholt wurde. Wenigstens haben sie die Raucherabteile abgeschafft

19. Kastenfrosch

Also ich kann mich da wirklich nicht beklagen. Ok, billig ist es nicht, aber für mich wäre ein Auto auf jeden Fall teuerer. Und über Dreck oder unmoderne Züge kann ich auch nicht lästern.

20. Hawklord

Hawklord Member

Die Bahn ist definitiv zu teuer. Und die nächsten Preiserhöhungen sind schon beschlossen!!!!!
    Ich bin mir sicher, wenn die Bahn jetzt dann noch "privatisiert" (eine bessere Bezeichnung wäre eine Volksenteignung, denn aufgebaut und finanziert wurde sie duch Steuergelder, verkauft werden soll sie für einen Bruchteil des Wertes), dann steigen die Preise nochmals gewaltig.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice