*ggrrrr* Der neue "das nervt"-Thread

Discussion in 'German' started by YinYangFish, Sep 22, 2005.

1. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

So lang das nur ab und zu hier so ist - und nicht permanent bei Dir zu Hause (Du weißt schon, unterm Pantoffel und so weiter...) - würd ich sagen: Ist doch prima! :p

2. YinYangFish

Mich nervt gewissenlose Geldgier, wie z.B. hier: Da wird berichtet, wie der Vater eines Tsunami-Opfers Geld an einen Arzt schicken soll (12000 US-Dollar), nachdem dieser aus langem Koma erwacht sei. Komisch nur, dass er gerade als ein Opfer anhand von DNA-Tests identifiziert wurde. Ekelhaft das alles! :mad:

3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

das ist ja mal echt ne miese Schweinerei!!!!

4. Heaven

Heaven Senior Member

mich nervt, dass bei mir immer alles so richtig soap-opera mäßig schief läuft. an einem tag passieren bei mir mehr dinge, als bei anderen im ganzen jahr. jetzt hab ich heute meine zulassungsarbeit zum binden gebracht und alles ging schief was nur schief gehen konnte. von einem blätterchaos das ich stundenlang sortieren musste über verschwundenen bezeichnungen im anhang (die ich jetzt sehr professionell handschriftlich nachgetragen habe) bis hin zu der stelle, als die bindemaschine kaputt ging und sie alles manuell binden mussten. kurz vor uni-tür-schluss hab ich das ding dann in missratenem zustand abgegeben. *heul*

5. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

6. Heaven

Heaven Senior Member

Ach ja, liebster Pit, das war glaub ich genau das, was ich jetzt hören wollte ;)

7. YinYangFish

@Heaven: Ohhhhjeeee! Weil Du solange nix positives geschrieben hattest, hab ich unangenehmeres befürchtet. Nun hat alles positiv denken nicht gereicht. So bitter es ist, aber Pit hat den Nagel wohl auf den Kopf getropfen. *grübel* Was mich wundert, ist, wie Bezeichnungen einfach verschwinden können. Nur: so oder so. Jetzt ist es durch und egal - es sei denn, Du dürftest noch mal ein schöneres Exemplar irgendwie da "reinschmuggeln". Ansonsten würd ich mal folgende Parole ausgeben: Nicht länger grämen - da es eh nichts mehr zu ändern gibt - aber beim nächsten Mal aus dem Ärger lernen und Pits Vorschlag befolgen! *aufmunterndguck*

8. Heaven

Heaven Senior Member

ach irgendwie waren im anhang aus den tabellen die bezeichnungen kurs, freiarbeit usw. verschwunden. naja. ich hab ihm schon einen zettel geschrieben ob ich nicht noch eins abgeben kann... mal schaun, was er sagt.

dank dir ist es ja auf jeden fall schon professioneller geworden. mal schaun, vielleicht achtet er ja nicht so auf den anhang ;) der text passt ja.

leider kann ich nur unter druck arbeiten....

9. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

10. YinYangFish

Wie man das dem Prof richtig erklärt, dazu kannst (sollst?!) Du ja vorher nochmal Dr. Schepatsche konsultieren - wenn ich Pit da richtig verstehe. :p

11. Heaven

Heaven Senior Member

*pitschepatsche konsultiere*

12. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

13. Nihila

Nihila Member

mich nervt mal gar nix. außer dass ich am freitagabend pressetexte verfasse anstatt party zu machen.

14. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

15. Anjee

Anjee Member

mich nerven meine neuerlichen nierenschmerzen

16. Green Shades

17. Anjee

Anjee Member

also hier ist er seit über einer woche total schön *umarm und sonnenstrahlen schickt* anjee

18. Green Shades

19. Anjee

Anjee Member

oh, das kenne ich. aber sind nicht die meisten menschen auf einem riesen großen leidenstrip und laufen mit egos so groß wie luftballons raum?

im übrigen nervt mich gerade der hausmeister, der nicht anruft. *wart*

20. Nihila

Nihila Member

mich nervt, dass ich freiwillig die mappen für 22 neue falte und mit material bestücke, nur damit ich nicht nachzudenken brauche...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice