ach nö ich weiß nicht aber bei batik-shirts krieg ich ganz große krisen. wohl einfach weil's so super ausgelutscht ist. ich kann es halt einfach nicht mehr sehen...
es gibt so kragen, die haben an den spitzen einen kleinen knopf, wohl damit er immer ordentlich sitzt? keine ahnung, vielleicht meint er das......
Ja, meint er. Erstens, weiß ich auch:& . Fand ich aber auch schon immer sch****! Zweitens, ganz hinten im Schrank :$ ! Drittens, war das einzig gebügelte !
Ja danke! Wenn ich das nächste mal ins Frankenland düse (vielleicht mal im Frühjahr, oder so), werde ich sicher mal bescheid sagen. Eigentlich hättest Du mich eher mal besuchen können, als Du letztens in Bonn warst !
ah am schönen rhein! leider komme ich solange ich in nürnberg lebe nicht mehr richtung bonn... (bis juli) ... aber meld dich doch wenn du mal in der nähe bist!
ich hab heute einen glückstee gekauft, in dem rosa schweinchen und klee schwimmen, die sich bei heißem wasser (hoffentlich) auflösen...
weil man sonst nur ein auge auf das gemecker wirft und ganz vergisst, dass es auch schöne stunden gibt. außerdem, wie wirkt das denn auf newbies, wenn es hier den anschein hat, als sei man hier nur frustriert?