Grüß Gott!

Discussion in 'German' started by Spacer, Oct 29, 2004.

1. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Pit: Kann es nicht sein, dass die Reaktion hier einfach nicht die war, die Du Dir erhofft hattest (Applaus für Deinen Humor, Anerkennung oder sowas)? Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass Du es uns jungen Hüpfern rechtmachst.
    Außerdem: Flowerian hat ja nicht gesagt, dass DU ein Besserwisser bist - und außerdem mit Smileys seinen Beitrag als "humorvoll" gekennzeichnet. Kann es sein, dass Du Dir angegriffen vorkamst, in die Enge getrieben, obwohl der Angriff vielleicht gar keiner war?

Aber - sei es wie es ist - schön, dass Du es Dir anders überlegt hast.

2. Spacer

Spacer 'Enlighten yourself'

Was ist die Englisch für
    ??

3. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

4. Flowerian

Flowerian Senior Member

Ähämm Pit kann es sein dass du ETWAS übertreibst? Was hab ich den mit meinem Beitrag gesagt? 1. Dass ich ihn wie von dir beabsichtigt lustig fand und 2. hab ich genau in die selbe Kerbe gehauen wie du und die ironische (!!!!!!!) Besserwisserei noch überspitzt, was anderes hatt ich eigentlich nicht vor und mir fällt auch nach wiederholtem Lesen meines Posts nicht auf inwiefern das missverständlich wäre .... ;)

5. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

6. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Pit: Hm - wenn das so ist, dann ist weniger vielleicht mehr. Je weniger Worte, desto weniger, was man mißverstehen, anderes deuten oder sonstwas kann. Aber da kann ich selbst auch ein Lied von singen. Naja...

7. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice