@Pit: Sorry wegen der Weihnachtssache. Wenn das nicht ironisch gemeint war, tut es mir leid, dass ich da irgendwelche falschen Fährten gestreut habe. Ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten. Ja, ich teile auch einiges von dem, was Du schreibst. Nicht unbedingt, wer jetzt angefangen hat oder nicht - sowas ist ja eh immer subjektiv - aber zumindest Deine Markierungen in den Zitaten finde ich auch supernachvollziehbar. (Was meine Kritik an manchen Deiner Aussprüche nicht ändert.) Alles in allem fänd ich es aber total schade, wenn Du uns hier in Forum jetzt den Rücken kehren würdest. Ich fand es schön, dass wir hier eben nicht nur "junge Hüpfer" waren, sondern auch ein paar "alte Hasen" dabei waren. Schade, wenn die wieder weniger würden. Auch dass meine Schlichtungsversuche nicht wirklich erfolgreich waren - ja. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dabei Dich zur "zu schlachtenden Sau" zu machen, fand nur eben einiges von Dir nicht ganz astrein. (Was wiederum umgekehrt nicht heißt, dass ich von sophie und vor allem lostsnoozle alles bestens fände - im Gegenteil, lostsnoozles letzter Beitrag in diesem Thread geht echt weit unter die Gürtellinie.) Ansonsten muss ich nur sagen: Hey, ich bin echt enttäuscht - zum einen, wie hier umgegangen und mit bzw. über andere gesprochen und geschrieben wird. Das hat Pit nicht verdient - und auch kein anderer Mensch!
mein ausraster eben in dem post tut mir leid. es war ehrlich gemeint der post mit dem händeschütteln, und es war kein auslachen. ich will kein stress, ich will mit ALLEN gut auskommmen. und ich bin mir sich er das ich auch noch was von pitsche lernen könnte wenn er mir die hand gibt ... pitsche das ist doch jetzt schon die zweite aufforderung von mir zum frieden .. komm schlag ein ... bittte
eigendlich wollte ich jetzt noch mal alles erklären tue ich aber nicht sondern formuliere es einfach mal so aus ... ich fühle mich genervt wenn ich was schreibe im forum, und mit sinnlosen post`s geantwortet wird. mehr nicht. ich habe nur gebeten, das die luete sich dann doch bitte raushalten mögen.( ich denke auch anglaja hat dies verstanden so wie ich es gemeint hatte, denn mit ihr bin ich ja auch nicht angeeckt.) mehr nicht. pitsche, glaub mir ich achte dich, trotz det ganzen sache und meinem postings die auf dich bezogen waren. eigendlich möchte ich dein freund sein. inwieweit das jetzt noch geht werden wir ja sehen. ich kann mir nicht vorstellen das du ein schlechter mensch bist, und glaub mir ich bin auch nicht so doof wie ich mich vielleicht manchmal lese. lies das buch mit mir/uns. ich bin sehr an deinen gedanken interessiert. über deinen beitrag im wolf threat war ich sehr erfreut, da er alle wichtigen fakten enhalten hat. wirklich. ich meine es nicht böse. ich veravchte dich nicht und ich wünsche dir auch nichts schlechtes . wort drauf. lass uns zusammen kommen. zusammen sind wir stark. und im grunde fahren wir doch irgendwoi die gleiche schiene. oder? habe das gefühl dir ähnlich zu sein. deine art des schreibens gefällt mir. ich mag es wie du dich artikulierst ... du darfst mich ab heute fabi nennen bis denne antenne
JUHUUUU!!! Wir sollten eine Ode an die Freude anstimmen. Z.B. hier: rtsp://webcastvod.coe.int:554/audio/ea01.rm Ansonsten freue ich mich wirklich, dass Ihr dieses ganze Hin und Her doch noch klären konntet. PS: Diese Audiodatei stammt von der Webseite des Europarats, dank Wikipedia. Über die EU hab ich die Hymne leider nicht finden können. PPS: Bambule hieß auch ein Bauwagenplatz im Hamburger Karo(linen)viertel, der unter dem inzwischen wieder von der politischen Bühne verschwundenen Innensenator Schill alias Richter Gnadenlos mit massivem Polizeiaufgebot geräumt wurde. Der Begriff taucht aber immer wieder hier auf, bei weiteren Auseinandersetzungen um Bauwagenplätze oder in Aufrufen zum Widerstand von links: "Bambule machen". Nur so am Rande. :H
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh das KaroViertel *in Erinnerungen schwelg* da steigt man U-Bahnstation Feldstrasse aus... gell? *hach ja* ich muss echt mal wieder nach HH.