Nominations

Discussion in 'German' started by xaosflux, Nov 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Redet halt mal mit xaosflux, ob er Euch beide zu mods macht, zwengs Stellvertreter oder wechselt Euch jährlich ab oder sowas.

2. ~grof~

~grof~ Member

Ich bin für 2 Mods, z.B. wg. Urlaubsvertretung, dies würde auch diese Wahldebatte nachträglich sinnlos machen :)

3. Southernman

Auh ja, soll ma gleich eine Umfrage starten, wer für 2 Mods ist?

Don't Panic,

war bloss ein Scherz ;)

4. Flowerian

Flowerian Senior Member

2 Mods werden wir nicht kriegen, schautmal wie wenig Leute wir hier sind, das wären ja fast mehr Häuptlinge als Indianer :D Halbjährlicher Wechsel wär aber auch OK. Btw jetzt wo wir hier durch sind könnten wir die Debatte ins Europe-Forum tragen, Penny scheint da nicht mehr durchzugreifen, andauernd bietet einer seine Immobilien in Barcelona an :p

5. Southernman

Oder wie wäre es damit, wir richten schnell einen User ein, zu dem alle 16 aktiven Poster hier das Passwort erhalten und schlagen den als MOD vor? Das wäre doch Demokratie pur.

Schnell wegduck *g*

6. Flowerian

Flowerian Senior Member

Die Idee is net übel, ich glaube dann erklären uns selbst die allerhärtesten Foren-Hippies für verrückt :p

7. Heaven

Heaven Senior Member

Na toll Flo, ich hab für meine Wahl keinen Bussi bekommen *schmoll*, ugly ;)

8. Flowerian

Flowerian Senior Member

Das is wie bei der US-Wahl... die Stammwähler werden nicht beachtet, nur die Swing States kriegen die volle Ladung ab :p

9. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Das ist nun wirklich zu viel der Ehre. ;)

Schön jedenfalls, dass wir nun eine Entscheidung haben, mit der vermutlich alle ganz gut leben können. (Ist ja nicht wie bei Bush und Kerry, ne?! :p )
    Schön auch, dass wir einen so fairen Zweiten haben!

10. Flowerian

Flowerian Senior Member

Fair? Ich bin schon dabei 100 Accounts anzulegen um das Forum vollzuspammen :p

(Wenn Moony online gewesen wäre.... :D)

11. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

Congrats KaFro - good mod...

12. xaosflux

xaosflux Lifetime Supporter Lifetime Supporter

Thank you for all of your posts..The 'winner' is being verified and confirmed that they want to accept the position at this time. The final promotion must be confirmed by Skip, our administrator, and should not take too long to affect.

13. Heaven

Heaven Senior Member

Herzlichen Glückwunsch, Tani! Ich bin mir sicher, du machst das hervorragend!!! *kissing*

14. *moon*

*moon* Member

Ach nein,ist die "Nomination" schon vorbei?....oder kann man vielleicht noch seine Stimme abgeben irgendwie,irgendwo?!?!.Ich wollte doch unbedingt für Flowerian stimmen(ich hatte es ihm sogar versprochen und sein Versprechen muss man in jedem Falle auch halten!!!) ,weil ihm der "Job" als Moderator im deutschen Chatt so sehr zugesagt hätte.Was mach ich denn nun,gibt es denn noch eine Möglichkeit sich stimmenmäßig mitzuteilen,das muss doch irgendwie
    noch zu machen sein *hoff*.Leider war ich die letzte ganze Woche verhindert,und mein PC war sowieso "out of order"....von daher wäre es mir sehr lieb,wenn man hier mal ne kleine (klitzekleine) Ausnahmen machen könnte.Das nächste Mal werde ich mich hüten,die Nomination zu verpassen.

PS:bitte!(*heul*.....)

LG Sarah

15. Southernman

Tja, dumm gelaufen, Floh. Moon, versuch wenigstens in zwei Jahren rechtzeitig zu wählen, wenn es darum geht, die Schwarzen nicht an die Regierung zurück kommen zu lassen, sonst macht nämlich Germoney bei den Kriegen der Amis mit.

16. xaosflux

xaosflux Lifetime Supporter Lifetime Supporter

Kastenfrosch has been confirmed and accepted the post. The account change is pending Skip getting to an internet terminal somewhere (he's moving).

Thanks!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice