Pit Schepatsche omnia fluctuat... hab nicht verstanden, danke fuer, fuer alles... sie alle sind so lieb... KUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
in Tiflis fand in schönen grünen Park MSIURI am 10,11,12 Juni ein open air fest statt.... war ganz schön....
Gib doch mal ein paar Tips, welche Bands bei Euch gut sind und wo man was über sie im Internet finden kann, ohne erst kyrillische Schrift lernen zu müssen. Hat Georgien eine eigene Sprache oder redet ihr russisch?
wir haben nicht nur eigene sprache, sondern auch eigenen schrift unter 14 schriften die im welt exsistiert...und georgisch ist keine slavische sprache, sondern gehört zur indoeuropäische sprachfamilie... kleine Übersicht in der Sprachwissenschaft... ich versuche mal über georgische Gruppen was finden, geht es auch englisch?
Danke weep... hab aber frage, bist nicht mehr im icq? 256 671 568 ist mein nummer... komm wenn lust...
Klar, english ist auch ok. Interessant, das über Eure Sprache. Als ich zur Schule ging, war noch tiefster Cold War, da haben sie uns fast nichts über den Osten Europas beigebracht.
Nicht sauer sein, Alter. ICQ ist ein Chat-Programm, bei dem man sich anmeldet und eine Nummer bekommt. Dann kann man mit lauter anderen Leuten relativ günstig kommunizieren. Tina wollte dir im Grunde nur sagen, dass du im Chat/ICQ willkommen bist.
SEIEN NICHT SAUER... liebeR WOODSTOCK www.icq.com komm and enjoy.... GREEN< kommst du nicht mehr....?
Pruefung...Pruefung...Pruefung...Pruefung...Pruefung...Pruefung...Pruefung... ein ist geblieben nur.. got sei dank... hab fast keine ahnung, was eigentlich hier passiert... aber hab gedacht, dass es nicht schlecht waere wenn wir paar neue Threads haetten... ein hab schon... werde aber spaeter posten... mfg T