*mit finger auf signatur zeig* Das könnt ihr btw auch so machen, dann hat sich das mit den Avataren erledigt
hui, süß! aber etwas ähem... groß! ich hätte hier zwei Wünsche: können Early und grof nicht mal pics posten? Early hab ich zwar mal für zwei Minuten gesehen, aber ich fürchte ich erkenn dich auf Herzberg heuer nicht wieder! Und von Klaus weiß ich gar nicht, wie er ausschaut!
ich wollte es kleiner machen aber dabnn hätte es sich verzerrt das andere bild hab ich mit einer kleineren auflösung gemacht
1. wenn du dir mal icq runter laden würdest, dann könnten wir chatten und ich es dir schneller erklären. ich versuch es trotzdem so. 2. also du gehst dahin, wo du das Bild gespeichert hast. Also zb. "meine Bilder". Dann klickst du das Bild an. Es geht jetzt hoffentlich in einem Fenster auf, wo unten drunter lauter Zeichen bzw. Symbole sind. Zb. Lupen, Drucker, Diskette und eben so eine Art Landschaft als Symbol(grün, bei mir neben der Diskette) Da klickst du drauf. Jetzt wird das Bild so groß angezeigt, wie es normal ist. Bei mir muss ich dann auf Image bzw. Ansicht oder so klicken und dann gehst du auf Strecken/Zerren bzw. Strektch/skew. Da gibst du dann bei Horizontal und Vertikal (Länge, Breite) beide male die gleiche Zahl ein. Z.b. 30 und 30. Dann verkleinert sich das Bild bis auf 30% . Dann speichern. Sag bescheid, ob es geklappt hat
Das Programm heisst Animation Shop und ist Bestandteil von Paintschop. Das Bildformat nennt sich animiertes GIF und besteht aus einer Sequenz von Einzelbildern, die dann wie ein kleiner Film abgespielt werden.
ein foto von gestern: ENDLICH IST DER SOMMER DA! und kaugummi-eis gehört einfach dazu und noch am rande was für's herz:
och na kommt schon, eis macht doch erst mit ein paar tollen farbstoffen so richtig spass und das kaugummi-eis ist der renner schlechthin im park. und die, die das verkaufen (gehuldigt seien sie haha) sind unsere nachbarn........... siehe hier:
@heaven: na wenigstens eine, die sich nicht an dem eis stört und: sind wir nicht alle ein bisschen süß???