Wer gibt mir 30000€

Discussion in 'German' started by Flowerian, Jul 21, 2004.

1. ~grof~

~grof~ Member

@Pit Sackschuhe ? wasn das ?

Zu Kaufrausch fällt mir gerade ne Freundin ein, und was sie mir gestern erzählte was sie gerne hätte (grossen, LCD-Fernseher, DVD-Recorder mit Festplatte, Dolby-Surround Stereo Anlage, natürlich nur gute Markenware, nix billiges) , ujuj, da dachte ich, die Kohle müsste ich doch besser verwendet können :-|

So nen Bus noch mit Kat auszurüsten, da kommst Du mit 2000 Euros nicht mehr hin :-|

Oh, und die nächsten Käufe sind auch schon geplant ... Flugtickets nach Portugal :) Ja ich weiß, böse Spritfresser die Flugzeuge, doch der Preis ist recht unschlagbar ... Sind wir nicht alle Opfer des Systems ;)

@Kastenfrosch: Was waren Deine letzten Anschaffungen und was möchtest Du schon lange haben ? :)

2. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

3. ~grof~

~grof~ Member

*lol* also was männerspezifisches ...
    Hab mal gehört der "sack" soll gekühlt werden, sonst könnte man zeitweise unfruchtbar werden ...

4. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

meine letzte anschaffung *gggg* ein camcorder!!! Ich hab sehr lange überlegt. Lange lange lange. Und dann fand ich das Angebot nicht mehr, und dachte daß es vorbei wäre, einen echt klasse Camcorder zu bekommen....

Ich hätte mir am liebsten in den Hintern gebissen, daß er nicht mehr da war. Aber eine Woche später gab es ihn wieder, und dann hab ich SOFORT zugegriffen, und bereue es kein Stück. Ich wollte schon seit ich Kind bin sowas haben und jetzt hab ich einen, geh ständig spazieren und filme alle möglichen banalen sachen, aber es macht spaß...

Anschaffungen für die Zukunft? HAHA, das wird eine lange liste:

Einen leichten warmen kleinen schlafsack (nicht so wie das 5 kg 1/2 m³ teil worin ich selbst im sommer frier)
    Ein Flugticket nach Neuseeland (plus alles was beim aufenthalt dazugehört)
    Ein Ticket nach New York um alte freunde wieder zu sehen (aber damit wirds bestimmt nächstes Jahr schon was)
    Ein Tenorsax
    Eine E-gitarre

Ausserdem jede Menge kleinigkeiten wie diverse Bücher und CDs...Klamotten...natürlich auch *gggg*

doch nicht so eine lange liste.....

aber egal :)

5. Heaven

Heaven Senior Member

@ Fröschchen: hast dus doch getan??? *Für dich freu*!!!
    (und bin schon gespannt!)

6. Nihila

Nihila Member

@ mein sklave: warte mal deinen b-day ab *ggg*

7. ~grof~

~grof~ Member

üble Wahlpropaganda wegeditiert

8. Luzivieh

Luzivieh Member

und ich will den hier:

kennt den einer? Der kommt in einem nicht unbekanntem Streifen aus den 60ern vor, zu dem Cat Stevens die Filmmusik gemacht hat...

9. Flowerian

Flowerian Senior Member

Harold and Maude. Toller Film, tolles Buch :)

10. Heaven

Heaven Senior Member

der fesche junge Mann auf dem Bild ist mein Papa in seinem Fiat 124 Sport Coupe *g* (1976)[​IMG]

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice