Wer ist eigentlich Woodstock69?

Discussion in 'German' started by Heaven, May 30, 2005.

1. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

so als hobby?

platten sammeln, platten überspielen , musik hören, gitarre spielen, ..............

2. sophie

sophie Member

woodstock, was soll das denn? was für ein spiel spielst du?

alle sind ehrlich hier außer du. natürlich musst du nicht ehrlich sein. das problem dabei ist dann, dass deine posts schnell als beinahe troll-postings abgetan werden und da lautet das motto ganz eindeutig "don't feed the trolls". ergo wird sich auch bald keiner mehr mit dir unterhalten wollen.

aber das kannst du dir ja selber aussuchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

3. Anjee

Anjee Member

ich mutmaße jetzt mal. du bist 16. höchstens. ;)

4. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Ich denke mittlerweile, dass er ein Experiment ist, um abzutesten, wie tolerant, geduldig, friedlich, unzornig, liebeserfüllt, nett, ehrlich Leute sind, die sich in einem Hippie-Forum aufhalten.

Er stellt uns ja wirklich hart auf die Probe und verwirrt uns mit Stereotypen. Wenn wir ihn chassen, weil uns seine einfältigen Fragen und Sätze nerven, dann wird vermutlich jemand sagen, dass wir absolute Heuchler, Snobs und Schlimmeres seien. So könnte es kommen...

5. Anjee

Anjee Member

machen wir uns einen spass draus...

6. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Also, Woodstock, ich werde aus Dir auch nicht schlau: Nebenan in einem anderen Thread fragst Du noch, wie man Smilies macht, hier hast Du gleich 4 oder 5 davon. Den Fragen, die andere an Dich stellen, weichst Du aus. Warum denn???
    Ich bin - wie manch andere(r) hier auch - irritiert von dem, was Du hier machst. Meistens kurze Sätze, dann Bilder, dann Deine Fragen, bei denen ich mich manchmal wundere, wieso Du die stellst.
    Sophie hat das gut gesagt: alle sind hier ehrlich. Bist Du es auch? Oder nicht und versuchst es jetzt zu verstecken? Meine Güte, selbst wenn. Dann mach doch mal schluss damit und gibs zu. Wir haben es bemerkt! Also - wenn es so ist - schenk uns endlich reinen Wein, erzähl einfach mal was von Dir und gut is. Ich würd Dir deswegen nicht den Kopf runtermachen oder nicht mehr mit Dir sprechen, solange Du mal demnächst für Klarheit sorgst. Wenn nicht, fänd ich das schade. Lngsam wird es so einfach doof für alle.

7. Heaven

Heaven Senior Member

ich möchte noch dazu sagen, dass wir hier alle nicht beißen. Auch wenn du erst 11 bist oder Rechtschreibprobleme hättest usw.
    Du bist hier gerne willkommen, wenn du uns das einfach so sagst. Keiner würde dich hier deswegen blöd anmachen und wenn dann bügel ich ihm persönlich über die Finger.
    Wenn du allerdings nichts klarstellst, dann halten dich hier alle für einen Doppelnick. Also jemanden, der uns einfach nur verarschen will und dann denk ich mal wirst du früher oder später gegangen werden.

Also: LETZTE CHANCE!

8. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Ja... und verarscher werden verbannt.......

9. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

10. ~grof~

~grof~ Member

"gegangen werden" find ich auch übertrieben ...

11. sophie

sophie Member

naja wie gesagt: er soll ja machen was er will, aber dann kann es eben auch sein, dass bald keiner mehr bock auf ihn hat. und das wäre auch doof. darum gehts doch.

12. ~grof~

~grof~ Member

wenn jmd weiss worum es woodstock'69 geht, dann weiss dies höchsten nur woodstock'69 selbst, wobei ich mir selbst dies kaum vorstellen kann ...

13. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

die smiley hab ich kopiert das kannst du sehen wenn du mal drauf klickst
    die wahrheit sag ich gleich

14. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

die smileys habe ich kopiert das siehst du wenn du mal drauf klickst

die wahrheit sag ich gleich

sorry sorry
    da war irgendwie ein fehler (seite kann nicht angezeigt werden )?

15. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

die wahrheit:

wie einer von euch schon gesagt hat 16

16. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

dann änder bitte auch dein alter. Oder gib keines an, weil sagen daß man 61 ist obwohl man's nicht ist, ist ja wohl auch nicht richtig... oder?

17. Tinano

Tinano Member

Leute... hallo... hier sind ja wirklich alle wilkommen, sogar ich, absolut fremde, aus fremden land, und HEAVEN mit RECHTSCHREIBUNGSFAEHLER war alles klar, aber macht nichs, das weis ich ja genau....
    Forum, und Hip Forum soll, denke ich, ehrlicher sein alls alle ander, desswegen hab ich sogar meine name nicht geaendert....
    danke fuer alles...
    fuer ihre warme willkommen....

18. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

schön, etwas mehr klarheit hier. das freut mich, weil so kann aus der sache hier auch wieder was schönes werden.

19. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Aloha-eh! :)

Jedenfalls: Coole Neutaufe von Montréal. Aber das Ding kommt eigentlich von Mont Royal, also vom königlichen Berg. ;)

Schön ans feiern denken!

:)

20. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

stellt mir mehr fragen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice